comic.de aktuell
Blasmusik

Jubiläumstorte

25 Kerzen brannten auf der Torte und wollten von Eckart Sackmann und Peter Hörndl ausgeblasen werden.

Bodo Birk

Fotos: Siegfried Scholz, Andreas Dierks

Jubiläumsfeier

comicplus+ feierte in Erlangen 25jähriges Jubiläum. Aus dem Anlass hatten die Veranstalter des Comic-Salons eine riesige Schokotorte spendiert, die am Samstag nachmittag zu den Klängen einer Blaskapelle in den Saal gerollt wurde. In Erinnerung an das erste 1985 bei comicplus+ veröffentlichtes Buch ("Huba huba") war die Kalorienbombe mit einem Marsupilami-Nest dekoriert.

Geburtstagstorte

Während Bodo Birk, der Leiter des Comic-Salons, noch seine Glückwünsche darbot, fing Peter Hörndl schon an zu naschen.

Die beiden Verleger brauchten eine halbe Stunde, um die Torte zu zerlegen und sämtliche Stücke an die erfreuten Besucher zu verteilen.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2010] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright (c) 2010 Verlag Sackmann und Hörndl