comic.de aktuell
Seelen-Strips

Comic 2.0: In der Reihe "Panik Elektro" erschien ein Band mit gedruckten Webstrips. Während des Comic-Salons ist den Zeichnern dieser Seelen-Strips eine Ausstellung gewidmet.

Arbeitstisch Wittek

Arbeitsplanke: Der Zeichentisch von Wittek (wittek0815comix.de) hat diese Bezeichnung wirklich verdient. Wittek ist Initiator der Reihe "Panik Elektro", die Seelenstrips sind der 7. Band in der lebendigen Reihe.

Tim Dinter

Zeitungscomic: Tim Dinter erzählt im Tagesspiegel von "Lästermaul und Wohlstandskind". Er wechselt sich mit Arne Bellstorf, Flix und Mawil als Autor des wöchentlichen Comics ab.

Zwarwalds Erdnüsse

Erdnuss genügt: Leo Leowald (www.zwarwald.de) klärt über die Hintergründe seines Einfallsreichtums auf.

Arbeitstisch Kircheis

Gefönt: Für die eigene Haarpracht hat er nun zwar ausgedient, aber zum Trocknen seiner Zeichnungen kann Ivo Kircheis (paralleluniversum.net) den Fön noch gut gebrauchen.

Arbeitstisch Klengel

Frauentisch: So aufgeräumt wie in der Ausstellung sieht der Zeichentisch von Katja Klengel (leafvangenova.myblog.de) vermutlich tatsächlich aus.

Zeitungscomic

Blog, Bücher, Zeitung: Der flix (www.der-flix.de) tummelt sich auf vielen Comic-Feldern, ohne dass man sich satt sehen könnte.

zurück weiter  [zurück] [Startseite Erlangen 2010] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [weiter]

Copyright (c) 2010 Verlag Sackmann und Hörndl